ADRESSE

Traunerstraße 1 
83278 Traunstein
Tel. 0861 90994783 
Fax.  0861 90994784

Kontakt & Anfahrt

 

Der außergewöhnliche Ort für modernes und individuelles Bewegungstraining.

Das Bewegungsstudio Kolibri zeichnet sich durch das stilvolle Ambiente im ehemaligen Vereinshaus aus, und ist nur 3 Minuten vom Stadtplatz entfernt.

Unsere Trainingsräume im Erdgeschoss sind alle liebevoll restauriert, geschmackvoll eingerichtet, verfügen über ein wunderschönes Kreuzgewölbe und bieten den perfekten Rahmen für Ihr Training.

 

Ab sofort kannst du unseren Bewegungsraum mieten!

Wir vermieten unseren wunderschönen Bewegungsraum für Workshops, Kurse und Seminare, vorzugsweise an Wochenenden. Der Raum ist 68 qm groß, mit wunderschönem Kreuzgewölben und indirekter Beleuchtung. Da der Raum von uns unter der Woche zu festen Zeiten genutzt wird, gibt es keine freien Zeiten unter der Woche. Wochenendvermietungen sind gerne möglich! Hier findest du den Anfahrtsplan.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Anfrage im Studio KOLIBRI oder ruf uns einfach an! Tel. 0861 90994783

 

Kolibri Slogan 2