Seit einer Woche ist wieder Leben eingekehrt im Studio Kolibri.

Und ja, es hat sich etwas verändert, es haben sich die Menschen verändert in dieser Zeit. Nein, ich spreche nicht von den äußerlichen Erscheinungen,
von den Dingen, die wir sehen können, nein ich sprechen von der zwischenmenschlichen Energie, vom Umgang miteinander. Es ist eine ganz sanfte, liebevolle, auch etwas abwartende Annäherung zwischen uns. So, als hätten wir alle unser Herz etwas weiter geöffnet. als wären wir alle etwas durchlässiger geworden. Oder bin nur ich es, die sanfter geworden ist? Bin nur ich es, die sich auf eine ganz besondere Art und Weise gehäutet hat?
Es mag sein, dass ich dieses Gefühl in mir auf meine Umwelt, auf die Menschen in meiner Umgebung übertrage. Es ist ein schönes Gefühl, eine schöne Empfindung. Wie wohltuend es ist, wieder mit euch zu trainieren, mit euch im Rhythmus der Musik den Körper zu bewegen, zu spüren, eure Freude zu spüren, eure Körper die sich bewegen zu sehen, die Energie wahrzunehmen. Und nein, das Online-Training, die digitale Fitnesswelt ist niemals ein Ersatz für Zwischenmenschlichkeit, für Umarmungen, für ein Lächeln.

Leben ist und wird immer analog bleiben.

Ein paar Dinge haben sich verändert, vieles, dass sich bewährt hat, haben wir beibehalten und einige Ideen dürfen sich gerade noch entwickeln und brauchen noch etwas Zeit um geboren zu werden.Vielleicht hast auch du eine Idee, um das Studio KOLIBRI zu einem Ort der Begegnung zu machen. Schreib mir, oder rufe mich gerne an und lass uns darüber reden, lass uns gemeinsam auf die Reise gehen.

Und ja, wir bieten unsere Dienstleistung, unser Training für ALLE MENSCHEN an, es gibt keine Bedingungen, keine Diskriminierung, keine Voraussetzungen.

Ich möchte dich noch einladen, mit mir im September nach Leogang ins lässige Hotel mama thresl zum KOLIBRI MOUNTAIN RETREAT zu kommen. Lass uns gemeinsam ein Wochenende in dieser schönen Umgebung, mit ein klein wenig Luxus, einem abwechslungsreichen Fitness-Programm und wundervollen Begegnungen verbringen. Hier findest du alle Informationen: LINK KOLIBRI MOUNTAIN RETREAT

 Eure Christina

 

Text & Bild Christina Kohlberger / 04.06.2021