Meine Lieben!

Es ist soweit … Christina bloggt. Also ja, ich gehe unter die Blogger und werde euch von nun an regelmäßig mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen Themen versorgen. Ob ihr das wollt, oder nicht … ich zwangsbeglücke euch einfach mal so. Natürlich wird der Schwerpunkt auf Fitness, Bewegung, Training und Gesundheitsthemen liegen. Aber nicht nur. Ich möchte euch auch gerne ganz persönliche Geschichten erzählen, von Reisen, von Bergtouren, Städtetrips, von meinem Alltagsleben, von meinem spannenden Beruf, der mich bewegt und der mir Gelegenheit gibt viele interessante Menschen kennen zu lernen. Ein Beruf, der auch gleichzeitig eine Berufung ist. Wie schön ist es, Menschen in Bewegung zu sehen, Menschen in Bewegung zu bringen. Mich mit euch zu bewegen – in jeder Hinsicht.

Ich stürze mich einfach in dieses Abenteuer und bin selber neugierig darauf, wie es sich entwickeln wird. Wer mich noch nicht kennt, wird Gelegenheit haben, mich hier etwas besser kennenzulernen.

Eure Christina

 

Text & Bild Christina Kohlberger / 01.05.2017