ANTARA WORKSHOP IN WELS / Sonntag, 27.05.2018

 

ANTARA® WORKSHOP– mit intelligenter Bewegung zu Attraktivität, Schönheit und Kraft.

Die nächsten Termine für Dein ANTARA®-Training in Wels sind fixiert und ich freue mich schon auf Dich!

TERMINE:

Sonntag, 27.05.2018 / 10:00 – 12:00 Uhr

Sonntag, 24.06.2018 / 10:00 – 12:00 Uhr

Sonntag, 08.07.2018 / 10:00 – 12:00 Uhr

Der Begriff ANTARA® stammt aus dem indischen Sanskrit, er bedeutet „von innen nach außen“. Und genau darum geht es: Ich werde Dir vermitteln, wie Du Dein Core-System (die tiefste Muskelschicht des Rumpfes), und darauf aufbauend Kraft und Beweglichkeit verbesserst, gezielt Deine innere und äußere Kraft stärkst. Hole Dir Stabilität und Kraft aus Deiner Körpermitte! Ein kräftiger Rücken, ein flacher Bauch und eine starke Mitte sind die Grundlagen für einen attraktiven, leistungsstarken und belastbaren Körper. In diesem Sinne wirkt ANTARA®.
Körperhaltung und Selbstbewusstsein spielen eine tragende Rolle im ANTARA® -Training. Ausstrahlung, Schönheit und Kraft haben immer mit unserer Körperhaltung zu tun, über unsere Körperhaltung und unsere Bewegung drücken wir aus, wer wir sind und wie wir uns fühlen.
Wie sieht eine aufrechte, anatomisch neutrale Körperhaltung aus? Ein Aufrichten, dass unserem Körperbau entspricht und ganz natürlich ist? Gerne zeigen ich Dir, wie das richtig funktioniert und Dein Körper wird diese neue Haltung spüren und lieben!
Jede Beugung der Wirbelsäule bremst und schädigt die Streckung, schwächt den Rücken, belastet den Beckenboden, sabotiert die Schönheit. Darum trainiere ich konsequent in die Streckung! ANTARA® ist ein modernes, und vor allem rückengesundes Training, ein Training, dass die Körpersilhouette verschönert, zu einer starken Mitte und einer geschützten Wirbelsäule führt.

Hast Du Fragen? Ruf mich einfach an! Hier findest Du noch weitere Informationen zum ANTARA®-Training.
Tel. 0049 861 90994783 / Kontakt zur Anmeldung

Infos und Kosten:

Veranstaltungsort:

BG/BRG Wels
Dr.-Schauer-Str. 9 / 4600 Wels

KOSTEN: EUR 36,- (kann am Kurstag bezahlt werden!), Getränke und ein kleiner Snack incl.

Verbindliche Anmeldungen bitte im Studio KOLIBRI:

Studio KOLIBRI, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter Tel. 0049 861 90994783

Kolibri Slogan 2

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren