BEWEGUNG AM SONNTAG

Nächster Termin: 17.03.2024

NUR BEWEGUNG GIBT UNS STABILITÄT.

Zusätzlich zum regulären KOLIBRI Kursprogramm unterrichte ich ein Mal pro Monat am Sonntag von 10:00 – 12:00 Uhr ein ganz besonderes Kursformat:

120 Minuten: ENERGIE – AUSGLEICH – WAHRNEHMUNG – ENTSPANNUNG – STRETCHING

NÄCHSTER TERMIN:
SONNTAG, 17.03.2024 von 10:00 bis 12:00 Uhr

ENERGIE
Energie durchströmt uns, fließt zwischen uns, verbindet uns.

AUSGLEICH
Die Bewegungen sind ein wunderbarer Ausgleich zum Sitzalltag, zu einseitiger Bewegung.

WAHRNEHMUNG
Lerne wahrzunehmen, welcher Körperteil, welcher Muskel während der Bewegung deine ganze Aufmerksamkeit braucht. Was kommt während der Bewegung in Deinem Innersten an?

ENTSPANNUNG
Auch in der Bewegung entsteht ENT-SPANNUNG. Ich begleite Dich auch gerne durch eine kleine Entspannungssequenz, eine kleine Reise durch Deinen Körper.

STRETCHING
Nur so erhalten wir unsere Beweglichkeit und es tut uns einfach gut, den Körper zu strecken und zu dehnen – mit sinnvollen Übungen, die immer rückenschonend sind.

Du hattest noch keine Gelegenheit mein KOLIBRI Bewegungsprogramm kennenzulernen? Vielleicht hast Du unter der Woche so viele andere Termine und findest nicht die Ruhe, um Dir selbst etwas Gutes zu tun. Dann ist der Sonntag Vormittag genau richtig für Dich! Aus Erfahrung weiß ich, dass es uns manchmal schwer fällt, neben Beruf, Familie und all den Verpflichtungen denen wir glauben gerecht werden zu müssen, auf uns selbst zu schauen, uns selbst genug wertzuschätzen. Und mit Wertschätzung uns selbst gegenüber meine ich vor allem für uns selbst zu sorgen, nur für uns, ausschließlich. Denn nur wenn es uns gut geht, wenn wir gesund sind, keine Schmerzen haben, ausgeglichen und entspannt sind, genug Lebensfreude und Lebensenergie haben, dann können wir auch für unsere Liebsten sorgen und füreinander da sein. Diese 120 Minuten gehören Dir ganz alleine! Ich möchte, dass Du Dich eingeladen fühlst, mit mir, in der kleinen Gruppe an einem oder mehreren Sonntagen für Dich, für Deinen Körper etwas Gutes zu tun.

Du willst wissen, was Dich erwartet? Bring Neugierde, Offenheit, Lust auf Veränderung und natürlich Freude an Bewegung mit! In diesem Moment, jetzt, wenn Du meine Zeilen liest, bist Du bereits in meine Räume, welche ich für Dich öffne, eingetreten. Du hast die Einladung bereits angenommen. Dann gehe doch ganz einfach noch den nächsten Schritt und melde Dich an! Ich erwarte Dich im Studio KOLIBRI und freue mich auf Dich!

Bis dahin, alles Liebe,
Deine Christina


KOSTEN: EUR 45,- / oder 2 Trainings auf Deiner KOLIBRI Kurskarte

Anmeldung im Studio KOLIBRI bei Christina / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel. 0861 90994783

Kolibri Slogan 2

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren