STEP AEROBIC WORKSHOP

2 neue Termine: Dienstag, 25.06. & 23.07.2024

STEP AEROBIC WORKSHOP im STUDIO KOLIBRI mit Christina

Da der erste Step-Aerobic Workshop so erfolgreich war, möchte ich Euch 2 weitere Termine anbieten:

Dienstag, 25. Juni 2024 / 18:00 -19:30 Uhr
Dienstag, 23. Juli 2024 / 18:00 - 19:30 Uhr

Gerne lade ich euch herzlich zu diesem 90-minütigen Step-Aerobic-Workshop im Studio KOLIBRI ein. Dieser Kurs ist für Teilnehmer mit Vorkenntnissen in Step Aerobic konzipiert.

Step Aerobic, ein Fitnessprogramm mit Wurzeln in der Aerobic-Bewegung, wurde in den 1960er Jahren von Kenneth Cooper ins Leben gerufen. Seine Popularität erreichte es jedoch erst in den 1980er Jahren, als Prominente wie Jane Fonda und Sydne Rome es bekannt machten... und auch ich habe mit großer Freude viele Jahre Step Aerobic unterrichtet – es fühlt sich an wie eine Reise in die Vergangenheit!

Step Aerobic beinhaltet Aerobic-Übungen auf einem Steppbrett, umrahmt von mitreißender Musik und einer vom Trainer geleiteten Choreographie. Der Fokus liegt dabei auf der Steigerung der Ausdauer, Verbesserung der Koordination und natürlich dem Spaß am gemeinsamen Training!

Für diejenigen, die mich kennen, ist klar: Tänzerische Choreographien sind mein Faible. Daher werden wir eine abwechslungsreiche und ansprechende Choreographie erlernen, mit einem langamen Aufbau, damit alle Teilnehmer mühelos folgen können. Die 90 Minuten werden wie im Flug vergehen, und zum Abschluss des Workshops gibt es ein schönes Stretching-Programm, um die Muskeln zu entspannen und den Körper zu regenerieren.

2 neueTermine:
Dienstag, 25. Juni 2024 / 18:00 - 19:30 Uhr
Dienstag, 23. Juli 2024 / 18:00 - 19:30 Uhr

Kosten pro Person: EUR 30,- pro Workshop

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmern statt, maximal können 10 Personen teilnehmen.
Bitte um verbindliche Anmeldung bis 2 Tage vor dem Workshop.
Tel. 0861 90994783 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kolibri Slogan 2

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren